Unser Team

Dr. med. dent.
Matthias Nötzel

Zahnarzt

Medizin geht nicht ohne Vertrauen!

  • Staatsexamen 2003
  • Facharztprüfung für Oralchirurg
  • SSO / SSOS Mitglied

Hobby’s
Reisen, Wandern und Segeln

Dr. med. dent. Matthias Fabian

Zahnarzt

Kommunikation als Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung!

  • Staatsexamen Bern 2011
  • Mitglied SSO
  • SGI Curriculum für Orale Implantologie (2018 -2020)

Hobby’s
Klettern, Alpinismus und Biken

Dr. med. dent. Iris Perrot

Zahnärztin

1998 – 2018 Eigene Praxis in Biel

  • Staatsexamen Zürich 1986
  • Mitglied SSO / SGZM
  • Allgemeine Zahnmedizin
  • Ganzheitliche Zahnmedizin

Hobby’s
Gartenarbeit und Wandern

Tamara Rachwal

Dentalhygienikerin

Eine gesunde Mundflora als Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung

Hobby’s
Familie, Lesen und Musik

Corinne Sieber

Dentalassistentin

Ich bin die kleinste im Team

Hobby’s
Fahrrad fahren & Waldspaziergänge

Juliana Kohler

Prophylaxeassistentin

Seit dem ersten Tag bin ich für unsere Patienten da und behandle sie gerne mit Herz und Seele!

Hobby’s
Familie, Reisen und Backen

Valérie Vögelin

Dentalassistentin in Ausbildung

Mein Lächeln wirkt wie ein Sonnenschein auf die Patienten

Hobby’s
Boxen und Rennvelofahren

Nadine Jetzer

Dentalassistentin

Mir ist es wichtig, dass jeder Patient mit einem Lächeln die Praxis verlässt

Hobby’s
Reiten und Kochen

Newroz Coban

Dentalassistentin

Von Anfang an dabei! Patientenführung und Patientenbetreuung liegen mir am Herzen

Hobby’s
Familie und Kochen

Flora Kasumaj

Prophylaxeassistentin Praxismanagerin

Organisation und das Wohlbefinden von Patienten und Team, stehen bei mir an erste Stelle.

Hobby’s
Familie und Reisen

Sophia Stassinakis – Bichsel

Dentalhygienikerin

Nach 30 Jahren immernoch Freude am Beruf

Hobby’s
Biken, Golf und Lesen

Eindrücke aus unsere Praxis

Bei uns werden Erwachsene und Kinder individuell beraten und umfassend behandelt. Die Zahnmedizin hat sich in den letzten Jahren stark verändert und modernisiert. Viele Behandlungen können heute in kurzer Zeit und schmerzarm oder sogar schmerzfrei durchgeführt werden.

Unsere Praxis befindet sich im Medizinischen Zentrum in Biel. Je nach individueller Angelegenheit können wir jederzeit weitere Spezialisten hinzuziehen.