Unser Team

Dr. med. dent.
Matthias Nötzel

Zahnarzt

Medizin geht nicht ohne Vertrauen!

  • Staatsexamen 2003
  • Zahnarzt / Oralchirurg
  • SSO / SSOS Mitglied

Hobby’s
Reisen, Wandern und Segeln

Dr. med. dent.
Lira Rahman-Sommerhalder

Zahnärztin

Kommunikation als Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung!

  • Studium Zahnmedizin 2003
  • Zahnärztin / Oralchirurgin
  • Mitglied SSO

Hobby’s
Garten, Reisen, Design

Dr. med. dent.
Julia Bühner

Zahnärztin

An jedem Zahn hängt ein Mensch!

  • Staatsexamen Tübingen 1994
  • Mitglied SSO
  • Allgemeine Zahnmedizin

Hobby’s
Wandern, Ski fahren

Flora Kasumaj

Prophylaxeassistentin Praxismanagerin

Organisation und das Wohlbefinden von Patienten und Team, stehen bei mir an erste Stelle.

Hobby’s
Familie und Reisen

Sandra Tala

Prophylaxeassistentin

Eine gesunde Mundflora als Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung

Hobby’s
Familie, Lesen und Musik

Juliana Kohler

Prophylaxeassistentin

Seit dem ersten Tag bin ich für unsere Patienten da und behandle sie gerne mit Herz und Seele!

Hobby’s
Familie, Reisen und Backen

Valérie Vögelin

Dentalassistentin

Mein Lächeln wirkt wie ein Sonnenschein auf die Patienten

Hobby’s
Boxen und Rennvelofahren

Nadine Jetzer

Dentalassistentin

Mir ist es wichtig, dass jeder Patient mit einem Lächeln die Praxis verlässt

Hobby’s
Reiten und Kochen

Edonita Zejna

Dentalassistentin

Ich lege grossen Wert auf die Zufriedenheit der Patienten.

Hobby’s
Wandern, Lesen, Langlauf, Kochen und Fitness

Jennifer Fust

Dentalassistentin

Ich freue mich, wenn sich die Patienten bei uns wohlfühlen und ich sie unterstützen kann.

Hobby’s
Familie, Reisen

Paria Shukrullahi

Dentalassistentin

Das Wohlergehen der Patienten liegt mir sehr am Herzen.

Hobby’s
Backen, Lesen und Schwimmen

Eleni Jacot-Guillarmod

Dentalassistentin

Ich lege grossen Wert auf eine offen Kommunikation, Hilfsbereitschaft und einen feundlichen Umgang.

Hobby’s
Klavier spielen, Turnverein, Zeichnen

Für unser ganzes Team ist Zahnmedizin mehr als ein Beruf –

es ist Leidenschaft, Streben nach Perfektion und höchster Qualität.

 

Eine indviduelle und umfassende Beratung bildet die Basis für Vertrauen und damit einer bestmöglichen Behandlung und Versorgung.

Bei uns werden Erwachsene und Kinder individuell beraten und umfassend behandelt. Die Zahnmedizin hat sich in den letzten Jahren stark verändert und modernisiert.

Viele Behandlungen können heute in kurzer Zeit und schmerzarm oder sogar schmerzfrei durchgeführt werden.

Unsere Praxis befindet sich im Medizinischen Zentrum in Biel. Je nach individueller Angelegenheit können wir jederzeit weitere Spezialisten hinzuziehen.